Rolf Stadtler und Theresia Stadtler-Philipp

Theresia ist gelernte Drogistin und führte über 20 Jahre das Haushaltsmanagement ihres sechs Personenhaushaltes. Sie war acht Jahre als Kleinunternehmerin im Bereich Imageberatung und TDSCF0744ischkultur tätig und trainierte im Auftrag der xpand Stiftung Teenager in Sachen Berufswahlorientierung und Bewerbung. Bei der xpand Deutschland GmbH war sie sechseinhalb Jahre für das Büromanagement sowie für Seminar-, Konferenz- und Messevorbereitungen verantwortlich. Seit 2013 hat sie ihre Trainertätigkeit zur Berufwahlorientierung wieder aufgenommen und studierte nebenberuflich an der Permakultur-Akademie Berlin. Seit Februar 2014 orientiert sie sich beruflich neu und möchte ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Projekt „Haus Spes“ mit einbringen.

Rolf hat drei erwachsene Kinder, ist gelernter Schreiner, Glasermeister und Kunstglaser und Foto Rolfwird bundesweit als Experte in Metallverarbeitung (Verchromen von Oldtimerteilen) gehandelt. Er bringt langjährige Erfahrungen in Unternehmensführung und Umgang mit Auszubildenden mit, die er in seiner Glaserei gesammelt hat. Er ist gerne in der Natur unterwegs und beobachtet die Tiere des Waldes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s